Versandkostenfrei ab 200 € (netto)

Große Markenvielfalt

Premium Service

Schnelle Lieferung

Retouren & Reklamationen
Einfach, unkompliziert und kundenfreundlich

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Sollten Sie einmal nicht vollständig zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine unkomplizierte Möglichkeit für Rückgabe oder Reklamation.

Rückgabe:

  • Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

  • Bitte nutzen Sie unser Retourenformular, um den Rücksendeprozess zu starten.

Reklamation:

  • Sollten Sie ein beschädigtes, falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt.

  • Wir kümmern uns umgehend um eine Lösung - Ersatzlieferung, Reparatur oder Rückerstattung.

Kontakt:
Für Rücksendungen oder Reklamationen erreichen Sie unser Team unter:

  • E-Mail: info@reitz-gmbh.de

  • Telefon: 06051 / 88 60 0

  • Oder über unser Kontaktformular

Cookies sind aktuell deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Cookies, um im Shop bestellen zu können!

Kategorien
Produkte